[Santander Consumer Bank AG] SEPA-Lastschriftsperre einrichten

Antworten
jonasfitz
Site Admin
Beiträge: 132
Registriert: 8. Nov 2018, 20:14

[Santander Consumer Bank AG] SEPA-Lastschriftsperre einrichten

Beitrag von jonasfitz » 2. Aug 2020, 12:46

Im folgenden möchte ich dokumentieren, wie man bei der Santander Consumer Bank AG eine SEPA-Lastschriftsperre für Girokonten einrichten kann. Da ich auf der Website kein entsprechendes Formular gefunden habe, kontaktierte ich den Support:
Guten Tag,

ich möchte für mein Girokonto mit der IBAN DEXX 3101 0833 1234 5678 90 eine generelle Sperre für SEPA-Basislastschriften einrichten.

Zur Sache habe ich folgende Fragen:
1.) Welches Formular muss ich dafür ausfüllen?
2.) Kann ich das Girokonto trotz kompletter Lastschriftsperre zukünftig als Verrechnungskonto für mein Wertpapierdepot bei der Santander nutzen?

Bitte senden Sie mir ggf. das notwendige Formular.

Mit freundlichem Gruß
Jonas Fitz

Antworten

Zurück zu „Santander Deutschalnd“