Vantik Card Beta-Test

Antworten
jonasfitz
Site Admin
Beiträge: 145
Registriert: 8. Nov 2018, 20:14

Vantik Card Beta-Test

Beitrag von jonasfitz » 21. Nov 2020, 10:18

Im November 2020 gab es für ca. 200 Nutzer die Möglichkeit, am Beta-Testprogramm von Vantik teilzunehmen.

Am 18. November wurde die Karte mit der BIN 516929 zugestellt. Da die App von Vantik in dieser frühen Betaphase noch nicht verfügbar ist, läuft die Nutzung der Karte derzeit über vimpay.

Im Startpaket enthalten waren die Vantik Mastercard Debit sowie das Begrüßungsschreiben und eine kurze Anleitung zur Einbindung der Karte in die VIMPay-App:
vantik_beta_begruessungsschreiben.jpg
Begrüßungsschreiben für Beta-Tester der Vantik Mastercard
vantik_beta_anschreiben.jpg
Vantik Beta Anschreiben mit Bonuscode für VIMpay
vantik_beta_howto_01.jpg
Anleitung zum Einbinden der Vantik Mastercard in die VIMpay App (Seite 1)
vantik_beta_howto_02.jpg
Anleitung zum Einbinden der Vantik Mastercard in die VIMpay App (Seite 2)
Zur vollständigen Freischaltung habe ich, wie in der Anleitung beschrieben, einen kleinen Betrag vom Verrechnungskonto auf den VIMpay-Account überwiesen. Mehr Infos folgen.

jonasfitz
Site Admin
Beiträge: 145
Registriert: 8. Nov 2018, 20:14

Re: Vantik Card Beta-Test

Beitrag von jonasfitz » 22. Dez 2020, 11:47

Anfrage an den Support:
Guten Tag,

habe zum Beta-Test-Programm eine Frage:
Die Karte habe ich bereits in die VIMpay-App eingebunden und erstmals eingesetzt.
Wie kann ich mein Rentenkonto einsehen?
Kann ich das über die Vantik-App für Android erledigen? Falls ja, muss ich mich dazu direkt bei Vantik registrieren oder sollte ich das besser lassen, da Vantik sowieso eine automatische Verknüpfung durchführen wird?

Mit freundlichem Gruß
[…]
Zeitnahe Anwort vom Support innerhalb 24 Stunden:

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Bereitschaft unsere BETA Vantikcard zu nutzen.
Bei der Probeversion der Vantikcard findet noch keine Verknüpfung mit deinem Vantik Konto statt. Das Cashback wird zum Ende der Laufzeit unseres Beta Tests auf ein Konto deiner Wahl ausgezahlt. Wenn du ein aktives Vantik Konto besitzt, zahlen wir es dir gerne darauf aus, aber du kannst auch ein anderes Girokonto benennen.

Erst mit der endgültigen Vantikcard, die in 2021 fertig gestellt werden wird, muss ein aktives Vantik Konto eröffnet werden, um diese Karte zu bekommen und das Cashback entsprechend ausgezahlt zu bekommen.

Solltest du also Lust haben Vantik bereits jetzt (ohne Verknüpfung mit deiner Vantikcard) zu testen, eröffne gerne ein Konto unter www.vantik.com

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei mir!

Liebe Grüße
[…]

Antworten

Zurück zu „Vantik“